Meine Kundinnen und Kunden

... in Coaching, Supervision & Organisationsberatung

Ich berate Fach- und vor allem Führungskräfte aus Unternehmen, NGO/Non-Profit-Organisationen und Öffentlichen Einrichtungen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Beratung von Unternehmerpaaren und anderen Familienunternehmen. Denn die Schnittstellen von Professionalität und Persönlichkeit, von Arbeit und Leben, von Geschäft und Gefühlen interessieren mich besonders.

Meine 'Zielgruppen' sind keine Branchen, sondern Menschen, die ihre Arbeit so gestalten wollen, dass es ihnen und anderen Menschen gut geht. Profis jeder Branche, für die Erfolg und Fairness, Denken und Fühlen gleichermaßen wichtig sind, die sich selbst reflektieren und weiterkommen wollen - nicht nur im Job, sondern auch in ihrer Persönlichkeit.

Daher kommt meine Kundschaft z. B. aus Verbänden, Versicherungen, Handel und Gewerbe, IT- und andere Dienstleistern, Hochschulen und anderen Bildungs- und Forschungseinrichtungen, Kliniken und weiteren Anbieter im Gesundheitswesen, sozialen Organisationen, Ministerien, Behörden und Organisationen auf kommunaler und Bundesebene.

Als Coach & Supervisorin bin ich Expertin für Erkenntnis-, Klärungs- und Entwicklungsprozesse, nicht für ein bestimmtes Arbeitsfeld. Denn:

Vielfalt bereichert! ... auch Coaching & Supervision.

Einblick in Arbeitsfelder und Anliegen meiner Kunden erhalten Sie hier.